Optimierung der Vor- und Nachbereitung auf Schülerautausche (Bachelorarbeit)

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Lisa Jephcote, ich bin selbst ehemalige Austauschschülerin und studiere momentan Internationales Tourismusmanagement an der Hochschule Bremen. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit der Optimierung der Vor- und Nachbereitung auf High-School Auslandsaufenthalte (Schüleraustausche).

Um zu diesem Thema möglichst viele Ansichten und Anregungen zu erhalten und um herauszufinden, wie Programme von Austauschorganisationen in Bezug auf die Vor- und Nachbereitung optimiert werden könnten, habe ich eine Online Umfrage erstellt, bei welcher ich nun eure Unterstützung benötige!

Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und an meiner Umfrage teilnehmt.

Gerne könnt ihr sie auch an Freunde, Bekannte, eure Kinder, etc. weiterleiten, denn oftmals haben Personen, die vielleicht nicht selbst (direkt) an einem Schüleraustausch teilgenommen haben, interessante und andere Sichtweisen und Ideen rund um das Thema. Und desto mehr Personen an der Umfrage teilnehmen, desto repräsentativer wird sie und desto mehr Ideen und Anregungen können in das Ergebnis einfließen.

Die Umfrage dauert nur etwa 5-7 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Durch einen Klick auf den folgenden Link könnt ihr mit der Umfrage beginnen:
https://www.aulis.hs-bremen.de/goto.php?target=svy_665979&client_id=hsbremen

Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme und Unterstützung!

Lisa J.

1 „Gefällt mir“