ONLINE bewerbung...

hey,
ich bin bei CAMPS und die us-partner-orga CIEE hat jetzt einige teile der bewerbung ins internet „verlegt“ sprich ich muss alles außer den family letter, gesundheitszeugs und alles wo unterschriften drauf sind ins internet eingeben!!
ich wollt fragen wer damit auch grad beschäftigt is, weil bei mir n paar probleme auftauchen…!!!

Ich musste alles von Anfang an per Internet machen und wenn ihr mich fragt… es war eine Katastrophe besonders, da wir keinen Scanner haben…
Das war so nervig… zum Glück hab ich sie jetzt abgeschickt… das hat mich so viel Zeit gekostet, anderes wer das viel schneller gegangen… =( total dumme

travelworks hat auch CIEE als us-partnerorga oder ??
dann ham wir ja so ziemlich dieselbe bewerbung!!

ich hab so meine probleme in sachen familien mitglieder !!
die berufe können nur 10 zeichen betragen und so weiter…

allgemein soll das familienfinden ja dadurch schneller gehen