OneWorld,wirklich so schlimm?????

Hey

also ich bin bei OneWorld jetzt angemeldet und auch nich so sehr zufrieden, da ich hier auch viele schlechte berichte hier gelesen habe. Gibt vllt auch gute erfahrungen mit OneWorld.
Ich hoffe es gibt doch nich nur schlechte erfahrungen!

Euer Tilmann

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

One World

Hey Hey. Ich hab mich hier auch informiert über One World. Hatte die Bewerbungsunterlagen(die richtigen) schon zu Hause. Hab dann auch in dieses Forum geschaut und war schockiert. Hatte mir gedacht, dass One World eigentlich recht seriös ist. Auch die Frau, die das Telefoninterview mit mir geführt hat war sehr nett zu mir. Aber komisch war immer, dass sie meinten, dass ich mich beeilen sollte da es ja schon ziemlich spät sei und nur noch wenige Plätze frei seien( ich will ab August 2009 weg, ob das spät zum bewerben ist??!!! naja^^).
Ich würde dir emphelen, dich zu entscheiden. DIE perfekte Organisation gibt es glaub ich nicht. Es gibt eine die unsere Wünsche im gröbsten erfüllt.
Also entweder du denkst dir, dass du deine eigenen Erfahrungen mit One World machst, und auf die Meinungen der anderen nicht hörst, oder du hörst auf die anderen und suchst dir eine neue Organisation( Ich hab mich fürs 2. entschieden).

Ich hoffe, du entscheidest so, dass du einen super Auslandsaufenthalt verbringst.

Liebe Grüße

Mike

oneworld

hey ihr !
ich bin seit august in den usa mit oneworld. ehrlich gesagt kann ich ueber nichts schlechtes berichten. alles was ich wissen musste, habe ich erfahren, die partnerorganisation ist super - mein area coordinator ist nett und kuemmert sich auch um alle austauschschueler -, meine gastfamilie wurde sorgfaeltig ausgesucht (meine gastschwester empfinde ich eigentlich als meine richtige schwester) und alles laeuft bestens.
ich nehme an, dass es immer gute und schlechte erfahrungsberichte gibt. das kommt allerdings nicht nur auf die organisation an. es wird immer wieder gesagt, dass man offen sein muss und das ist, was ich nur empfehlen kann !
wie gesagt, ich habe bisher ein gutes austauschjahr mit oneworld und habe ueber nichts zu klagen !
liebe gruesse,
carolina

Diskussionsübersicht
22.7.2008
Tilmann P. USA OneWorld 2008/09
OneWorld,wirklich so schlimm?????
24.7.2008
Mike S. USA 2009/10
24.7.2008
Tilmann P. USA OneWorld 2008/09
19.2.2009
carolina G. USA OneWorld 2008/09
26.6.2009
carolina G. USA OneWorld 2008/09
X Schließen
Success
Error
0.77