OneWorld nicht zu empfehlen

hallo ihr alle…
ich wollte euch nur mal meine erfahrungen mit dieser orga berichten…
und zwar:
meine koffer waren so gut wie gepackt, gastgeschenke gekauft, visum gehabt… sollte august/september fliegen… und Oneworld hat mich immer beruhigen wollen, weil mittlerweile waren ja schon alle, die ich kannte weg im ausland und ich saß immernoch hier… MITTE SEPTEMBER bekam ich dann einen brief, dass sie in ganz USA keine family für mich gefunden haben und ich hier bleiben muss. ich war am boden zerstört…mein traum war geplatzt! abgesehen davon hat sich die organisation kaum gekümmert und vergesst die kalifornien-garantie! damit wurde ich auch gelockt…und kam dann mittem im ganzen prozedere einen vbertrag der unterschrieben werden musste, dass ich bereit bin auch woanders zu landen als CA. damit war ich einverstanden, weil es wär ja auch zu spät gewesen, sich woanders zu bewerben. ich wurde viel unter druck gesetzt, weil ich fats alle unterlagen zu spät bekommen habe. ich hab durch oneworld keine chanc mehr gehabt eine andere orga zu wählen, da es ja schon zu spät war…
ich kann wie ihr seht dank meinen schlechten erfahrungen jedem davon abraten und sich lieber eine neue orga zu suchen.
überlegt es euch, vllt hatte auch nur ich solch ein pech und es sollte einfach nicht sein…
viel glück und liebe grüße