vom 23.11.2013 13:40
D. Ö.

ONEWORLD CALIFORNIA - kein Bescheid

Hallo liebe Leute,
Also ich habe vor mit oneworld 2014-2015 für ein Jahr in die USA zu reisen. Nun habe ich Ende Juli meine Bewerbungsunterlagen alle ausgefüllt und abgeschickt. Am 15. August habe ich dann eine Email bekommen, dass meine Bewerbungsunterlagen eingegangen sind. Da ich danach nicht mehr warten konnte, hab ich der orga das war am 15 November eine Email geschickt, in der ich gefragt habe, wie es denn so aussieht. Dann habe ich am 2. Oktober eine Email bekommen, in der stand, dass ich im Programm bin und die bereits an einer Platzierung arbeiten.
Jetzt wollte ich euch fragen, wie lange sowas dauert. Dass man die Gastfamilie oft sehr spät bekommt, weiß ich, aber was ist mit Sachen wie Visum etc? Wisst ihr, wie lange das ungefähr dauert, bis die Sachen ankommen?

Lg d.ö

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 24.11.2013 13:31
I. S.

vorstellungsgespräch

leider kenne ich deine orga nicht aber normalerweise hat man doch immer ein vorstellungsgespräch. hattest du das schon? dort werden alle offenen fragen geklärt.
lg

Vorbereitungstreffen

Hey, warst du gestern in Düsseldorf bei dem Seminar ? Also ich fliege dieses Jahr auch mit One-World in die USA und gestern bei dem Treffen wurde die Fragen zum Visum und so geklärt Smily

Diskussionsübersicht
23.11.2013
D. Ö.
ONEWORLD CALIFORNIA - kein Bescheid
24.11.2013
I. S.
24.11.2013
D. Ö.
24.11.2013
I. S.
24.11.2013
D. Ö.
24.11.2013
I. S.
24.11.2013
D. Ö.
X Schließen
Success
Error
0.51