One World

kennt jemand von euch diesen anbieter bzw. is ein ehemalieger oder hat sich dafür angemeldet??? finde die preise recht gut und in nem buch steht drin das man von denen aus auch nach hawaii fliegen kann aber auf der internet seite wieder net…:worried: HILFE

OW ist noch eine relativ junge (unerfahrenere) Organisation und bekommt in den letzten 2 Jahren zunehmend schlechte Kritiken!
Auf ihrer eigenen Seite im internet werden im Gästebuchn sämtliche negative Äußerungen über OW als „spam“ gelöscht und somit ausgefiltert.
Genau mit den Zielen CA und Hawai werben sie für sich…und Leute, die sich bisher noch wenig mit Austausch beschäftigt haben und daher noch nicht einschätzen können wie UNwichtig das tatsächliche Ziel dabei ist, fallen nur allzu gerne auf eine solche Werbung herein!
Ich halte die Vorgehensweise von OW für wenig seriös!

danke schön!!! hab mich ja eigentlich schon viel informiert aber von ow hab ich eben noch nie was gehört… deswegen wollte ich mal nachfragen…
DANKE!!!:grin:

hm schade… ich fand ow ziemlich verlockend, wenn ich ehrlich bin xD
so billig, sicherer platz in kalifornien ohne aufpreis… naja ich glaub dann lass ichs lieber ^^