one world-eine gute organisation??

one world bietet direkt ein jahr in kalifornien an,wo ich unbedingt hinmöchte.
der preis ist vergleichsmäßig günstig.
weiß jemand, ob es eine gute organisation ist?
oder kennt ihr andere gute organisationen,die einen ermöglicht nach kalifornien oder florida zu kommen
mfg

nimm auf keinen fall oneworld! wenn dn unbedingt ne cali-garantie haben willst, mach ne staatenwahl. neben ef ist oneworld die orga mit dem schlechtetsen ruf! kannst die ja mal googlen…

bitte die Suchfunktion benutzten!!! Die Kritik an dieser Orga ist wegen der fehlenden Vorbereitung und erheblichster Probleme vor Ort (frag mal die, die mit ow drüben waren …; denn trotz angeblicher Garantie wird auch woanders plaziert!!!) schon ähnlich harsch wie bei ef. Hinterfrage mal Deinen Wunsch bezüglich California; der größte Teil dieses Bundesstaates liegt nicht am Meer, hat keine Villen, kein Hollywood…