#omg

Ja,
es ist auch echt schlimm, ich meine es fühlt sich nicht besonders toll an, so vor den Kopf gestoßen zu werden Ohnee

Aber ein anderer Lehrer kann das Gutachten nicht ausfüllen (kennen mich zu wenig, keine Zeit wegen Abiturprüfungen etc.)

Naja sie mag mich und meine Klasse sowieso nicht& hasst Schüleraustausche aller Art, von daher war eigentlich fast klar, dass sie nicht begeistert sein würde, aber so schlimm hatte ich es mir dann doch nicht vorgestellt.

Vielleicht sollte ich mich wirklich bei YFU melden und fragen, was ich machen soll, weil sie absolut nicht mit sich reden lässt.

Danke für deine Ratschläge Smily

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 6.5.2015 18:36
C. B.

Wirklich??!!

Ja das versteh ich, dass das nicht besonders toll ist.

Schade, tut mir leid.

Wirklich??!! Ich versteh solche Leute nicht, wieso ist sie dann Lehrerin, wenn sie keine Kinder beziehungsweise deine Klasse nicht mag... aber naja gut(kann man ja leider nicht ändern). Und ein Austausch ist ja normalerweise immer positiv, wenn auch nicht immer schulisch, dann wirkt er sich wenigstens gut auf die Persönlichkeit des Schülers aus.

Probiers aus, passieren kann ja eh nichts ;)

Kein Problem, immer wieder gerne ;)

Jap

...verstehe ich auch nicht, gerade als Lehrer sollte man schon eine gewisse Leidenschaft mitbringen.

Das schlimmste war allerdings, als sie die Fragen gelesen hatte und eiskalt zu mir meinte: "Ja soll ich da jetzt für dich lügen oder was?"
Ich weiß nicht, aber irgendwie schon krass, dass sie echt denkt ich würde sie bitten zu lügen, sie muss wirklich ein super Bild von mir haben...

Diskussionsübersicht
6.5.2015
Zo C. Mexiko YFU-DE 2016/17
6.5.2015
C. B.
6.5.2015
Zo C. Mexiko YFU-DE 2016/17
#omg
6.5.2015
C. B.
7.5.2015
Zo C. Mexiko YFU-DE 2016/17
X Schließen
Success
Error
0.74