OMG *freu*

Heyy Leute ichh hatte am samstag mein AWG bei ICX für das schuljahr 2011/2012 un hab heut e brief von denne das ich angenomme bin :DDDDDD
freuuuuu

Ich will dich nicht von deiner Freude abbringen- aber es beginnt jetzt erst richtig! :smiley:
Aber trotzdem ganz viel Glück!

Ich fahre zwar mir YFU und schon 10/11
aber ich hab gestern meinen Breif bekommen und bin angenommen und dann auch noch für mein Wunschalnd, ich hab erstmal vor Freude geheult !!

Also mir gings genauso wie dir
Lg Anna

stell dich schon mal aufs schreckliche warten ein.
du hast dich ziehmlich früh beworben
das heißt noch länger warten :D:D
und dann noch diese ganzen papiere man
das kann einen echt auf die nerven gehen :smiley:
lg und viel spass :smiley:

Super Petra! :slight_smile:

Ich fahre auch mit ICX aber schon dieses Jahr.
Und du kannst mir glauben: ich krieg schon die Krise mit der ganzen Warterei …dann wirds bei dir ja noch viel schlimmer… :smiley: :stuck_out_tongue: