Ohio...

Halli Hallo,
Ich komme in meinem ATJ nach Ohio, genauer gesagt nach Sabina. Sabina ist ein kleiner Ort, ca. eine Stunde von Cincinnati und Columbus entfernt! Freu mich schon total drauf, deshalb wollt ich mal fragen wer 08/09 noch so nach Ohio kommt! Meldet euch einfach mal :wink:! Freut ihr euch schon? Wo genau kommt ihr hin?
Liebe Grüße
Julia

hey, endlich mal jemand der auch nach ohio kommt! =)

bin in der nähe von dayton, genauer in enon (ganz kleines örtchen ;)). laut google maps rund 44 meilen von sabina entfernt.

hast du schon ablufgdatum etc bekommen?

Hallo ihr beiden…
ich komme auch nach Ohio… genauer gesagt nach West Chester

hey! ich komme auch nach ohio! rittman… son kleiner ort in der nahe von akron!
wann fliegt ihr?

jaa, ich komm’ auch nach ohio :slight_smile: baltimore. etwa eine halbe stunde von columbus entfernt.
ich fliege am 7. august. zürich - washington dulles - columbus. und ihr?

hey leute…ich komm nach sagamore hills/ohio. ne halbe stunde von cleveland entfernt…ich fliege am 12.08…:grinning: liebe grüße

Ich fliege am 23. August ab Frankfurt, und ihr?

Hey!
Bin über Weihnachten, und evtl. auch später noch mal länger in Cincinnati bei meinem Freund, den ich übrigens hier bei ausgetauscht.de kennengelernt hab :slight_smile: Der wohnt jetzt hier in Deutschland in einer Gastfamilie, und vielleicht auch demnächst bei uns und fliegt über Weihnachten nach Hause und ich darf mit :slight_smile:
Flieg am 21.Dezember München-Paris-Cinci =)
Lg,
katha