Ohio 08/09

Hey,

weiß schon seit Ende Februar, dass ich in die Nähe von Dayton, Ohio komme, hab aber bis jetzt noch von niemandem gehört, der auch nach Ohio kommt!

Also, falls ihr nach Ohio ‚geschickt‘ (:D) werdet könnt ihr euch ja mal melden! =)

bei mir gehts auch nach Ohio nach West Chester nähe Cinncinati

also, ich komm auch nach ohio und freu mich riiiesig, ich komm nach oxford, ist in der nähe von cicinnati bzw. oxford… liegt irgendwie alles nebeneinander… mit welcher orga geht ihr denn, denn vllt ist man ja im selben komitee??
liebste grüße, polly

Also ich fahre mit DFSR und bei mir gehts am 23. August los…
Wann fliegt ihr?

ich komm auch nach ohio, direkt nach cincinnati :slight_smile:

bei mir geht es am 15. august los und ich fahr mit AFS

ich komm jetzt im januar nach toledo ohio und freu mich schon riesig ! ist denn hier vllt noch jemand in dieser stadt?