Oh Canada...

Hi!
Ich bin schon seit über drei Wochen in Kanada und am Anfang war ich in der Summer School mit 20 Deutschen und daher war ich nicht wirklich auf mich gestellt . Doch jetzt bin ich am Freitag in meiner richtigen Gastfamilie angekommen. Meine Gastfamilie hat eine riesige Villa mit Pazifikblick. Am Samstag haben ie mir voll viel gezeigt und gestern waren wir in der Mall und danach hab ich mich die ganze Zeit gelangweilt... Ich hab dann mit Freunden gechattet.

Ansonsten fängt morgen die Schule an... da bin ich ja mal gespannt wie das wird!!!

Ich wünsch euch allen viel Spaß wo auch immer ihr grad seit...

Henriette

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Seit sechs Tagen in Amerika...

Hallo zusammen,
Ich bin letzten Mittwoch endlich bei meiner Gastfamilie angekommen und es gefaellt mir gut hier (es ist zwar auch nicht gerade das sauberste Haus (Katzenhaare,....) aber es ist sehr gemuetlich. Ich wurde sehr gut aufgenommen, aber ich habe halt noch ein paar probleme mich richtig mit ihnen zu unterhalten... Morgen beginnt die Schule und ich hoffe, ich spreche dann einigermassen fliessenderes English... Wird schon werden.

lg
Beatrice Thumb upGrins

Diskussionsübersicht
29.8.2007
Franzi G. Kanada iST 2007/08
3.9.2007
Henriette G. Kanada GIVE 2007/08
Oh Canada...
19.9.2007
Victoria N. USA AFS-DE 2007/08
X Schließen
Success
Error
1.55