ÖSTERREICHER gesucht!!!!!

Wollte mal wissen wieviele Österreicher eig hier im Forum sind… denn ich glaub nicht das es so eine Seite auch mit „at“ gibt… leider =((

wenn ihr aus Österreich kommt, aus welchem Bundesland und wohin wollt ihr fahren und mit welcher Orga, AFS, STS, EF???

also ich will mit AFS nach Italien im Jänner 09…

war beim vorbereitungstreffen in wien (bin aber grazerin bzw steirerin :wink: )
noch jeman da der in wien dabei war??

glg Lisa

bin auch aus Österreich und werde am 15.august in die USA fliegen (AFS)

ich bin auch aus österreich und flieg im august nach kanada mit sts…

ich bin auch aus österreich :]
aus kärnten.
will in die usa gehn.
mal schaun.

lg

hiii Tanja =)

nimm KANADA :wink:

das tu ich nämlich auch xD …

komm aus oö…

joa ihr könnt euch übrigens gerne bei mir melden:

st.v.m@hotmail.com

steffi

bin auch aus Österreich und flieg im August in die USA mit into

komme auch aus österreich - niederösterreich

habe eine frage gibt es bei uns auch vollstipendien oder wie habt ihr eueren aufenthalt finanziert.

hoffe um baldige antwort

lg jasmin

Also diverse Organisationen bieten Stipendien an, die vergeben werden je nachdem wieviel die Eltern verdienen bzw. wie gut man in der Schule ist. Das können Teilstipendien, sowie Vollstipendien sein. z.B. EF, YFU…
Ob man eines bekommt, bzw. wie hoch dieses ist kommt halt darauf an wie sehr mans nötig hat, oder wie sehr man es verdient
lg Kristina
=)

ich komme auch aus österreich (steiermark) und habe am 30.juli 2009 mein interview. wäre toll, wenn sich jemand melden würde, der auch am 30.juli in graz ist!
will mit afs für 5monate in die usa.

YFU! mit dieser orga will ich weg und gestern habe ich mein gespräch gehabt.

Ich komm auch aus österreich und geh wahrscheinlich 10/11 nach england. =D

Okay, das Thema ist schon bald 2 Jahre alt, aber es taugt mir :smiley:

ALso ich fahr 2010/11 mit YFU nach Chile fuer 11 Monate!
(bin natuerlich auch aus Oesterreich)

:+1:

Also ich gehöre auch zu den Österreichern (genauer gesagt Oberösterreichern) hier ^^
Ich fahre wenn alles gut geht mit YFU 2010/2011 in die USA =).

Ich auch :slight_smile: Ich bin aus (Ost)Tirol und gehe 2011 für 1 Jahr über das EQI nach Australien <3

ich bin auch aus österreich…
aus kärnten…

Bin zwar schon 2 Jahre zu spät dran (xD), aber ich bin auch aus Ö. (Niederösterreich :smiley: )
Ich fahr hoffentlich 2011/2012 nach…nja weiß noch net genau wohin ^^

ja ich komm aus da steiermark und fahr 2011/2012 in die USA mit IE oder AFS