:o

Hey ich wollte 2014 ein Jahr in die USA aber ich kann mich nicht entscheide welche Organisation ich nehmen soll kann mir jemand eine gute sagen ? :slight_smile:

ob du lieber in eine große oder in eine kleine orga möchtest. Beides hat Vorteile. Und jeder entscheidet hat natürlich eine ander Meinung dazu. Bei großen Orgas kann es sein, dass sie einen schlechteren Ruf hat. Eben weil sie größer sind und es imme rmal schief laufen kann. Allerdings hast du natürlich viel mehr Personen in deinem Alter, mit denen du dich austauschen kannst. Was ist dir denn lieber?:grinning:

oh gott sorry ich habe das jetzt erst gesehen :o ich weiß nicht immoment denke ich so evt camps oder AFS :slight_smile: danke für deine antwort:)

Hey :wink:

Ich kann dir-entgegen aller Gerüchte-EF empfehlen. Ich weiß das sie nicht den besten Ruf haben, aber ich habe meinerseits gute Erfahrungen gemacht. Viele mögen das anders sehen aber egal :smiley:

EF war eig auch die Orga die mir am meisten zugesagt hat aber dann hab ich von den Gerüchten gelesen :o momentan höre ich aber eig nur gutes von EF :slight_smile:

Ja, man hört momentan wirklich viel Gutes. Wenn man sich die ganzen negativen Feedbacks anschaut, sieht man das die teilweise von 2005 und eher sind. Die ganzen positiven sind alle aktueller. Ich weiß ja nciht was bei denen so abgegangen ist aber ich denke mal die haben einiges verbessert in den letzten Jahren (obwohl meine Schwester vor 10 Jahren auch nur gute Erfahrungen gemacht hat.) :slight_smile:

Naja egal mit welcher Orga du letzten Endes gehst, ich wünsch dir ein tolles Jahr. :slight_smile:

Ja mal sehen welche orga ich auswähle :slight_smile: danke dir wünsche ich auch ein tolles Jahr mit vielen neuen erfahrungen :slight_smile: