nur mehr 3 tage, dann ist es vorbei:(

also ich war jetzt für ein halbes Jahr in Kanada, und am nächsten Mittwoch geh ich nach hause, und ich hab schon so traurig. Ich werde diese Menschen hier so vermissen, und ich habe mir auch überlegt ob ich ein jahr bleiben will, aber ich bin mir halt nicht 100 prozent sicher, außerdem wegen der schule, die zu hause viel schwerer ist und ich angst hab ich komm dann nicht mehr mit. Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll, nach hause kommen und einfach nicht mehr hier sein, ich habe hier mehr in meienm leben gelernt als jemals zuvor. Ich meien ich vermisse meien Freunde zuhasue schon und meien Familie, aber ich weiß auch diese Zeit hier wird nie wieder kommen, und ich habe angst dann zu hause zu bereuen, dass ich nicht ein jahr geblieben bin…
gehts irgendwem genau so??

mir gehts jetzt ganz genauso. nur noch eine woche und die ersten meiner freunde fangen schon an in verfrühte osterferienurlaube zu fahren…
wie ists dir denn so in deutschland ergangen?