Nur ein paar Wochen ....

Hallo,
ich habe bereits nach wenigen Wochen in Frankreich fast alles verstanden. Anfangs hatte ich noch ein paar Hemmungen, was das Sprechen angeht, aber die haben sich dann nach ca. einem Monat komplett gelegt. Nach ungefähr drei Monaten in Frankreich konnte ich schon sehr fließend sprechen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch viele Jahre lang französisch in der Schule hatte und kurz vor meinem Aufenthalt in Frankreich noch einen intensiveren Französischkurs belegt habe. Das hat mir ein bisschen Sicherheit gegeben. Falls du daran auch Interesse hast, ist hier der Link: https://sprachschuleschneider.ch/
Wo geht es denn bei dir hin?
Lg,
Judith

Diskussionsübersicht
12.4.2008
Laura I. Schweden STS 2007/08
12.4.2008
Regina F. USA YFU-DE 2007/08
17.5.2008
Anna ?. USA CAMPS 2008/09
27.2.2020
Nur ein paar Wochen ....
X Schließen
Success
Error
0.2