nur aus profitgier?!

hiii =)
ich wollt mal nach eurer meinung fragen:
nämlich hatte ich jetzt ein gespräch bei step in und mich erstmal bei denen für australien eingetragen, weil das das einzige programm ist, das bei step in für mcih in frage kommt, ich bin mir allerdings noch unsicher, ob ich das wirklich will... Jetzt haben die vor 2 wochen gesagt, dass ich das bis ende juli entschieden haben soll, dabei haben die ja nichtmal die kataloge für 2009/10 draußen...
wollen die nur ihre reise verkaufen oder stehen die wirklich so unter druck?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 20.7.2008 10:59

...

ich kann dir das jetzt auch nicht hundertprozentig sagen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die so unter druck stehen. ich war im dezember auf so einer messe wo sich mehrere organisationen vorgestellt haben. und ich habe halt eine organisation für 08/09 gesucht und alle hatten noch plätze frei nur step in nicht mehr! war natürlich auch nicht mehr richtig früh, aber alle anderen hatten ja noch plätze frei, d.h. die waren damals schon da, um sich für 09/2010 vorzustellen. ich glaube, dass die schon unter druck stehen. aber ich glaub die sind ne ganz gute orga. ne freundin fährt mit denen und is total zufrieden und ich weiß auch, dass so gut wie alle schon eine gastfamilie haben.Zwinker

Diskussionsübersicht
18.7.2008
Ella S. 2009/10
nur aus profitgier?!
20.7.2008
S. B. USA 2008/09
X Schließen
Success
Error
0.68