Nun ja...

Hey,

also erwarte jetzt nicht, dass ich alle von deinen Beiträgen beantworte...
Eigentlich kannst du dich bei fast allen Austauschorganisationen bewerben. Die meisten haben so wohl entsende als auch empfangs Programme. Nur um einige Beispiele zu nennen: YFU, AFS, ICX, Step in, Terre des Langues.....
Dann wird überprüft, ob du als Gastfamilie geeignet bist, und dann kannst du dir entweder einen Schüler aus vielen aussuchen, oder dir wird einer zu geteilt.

Nur noch eine Frage, und bitte versteh sie nicht falsch: Meinst du wirklich, dass du mit 16 für dich und noch eine zweite Person - die unter Umständen älter ist als du - sorgen kannst?

LG
Anni

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

ist nicht so..

Ist ja nicht so...
Ich wohne ja bei meinen eltern!! Und die wollen es ja auch gerne.........Und sie würden sich auch total gut um den schüler/ien kümmern, wir hatten von der schule schonmal ein austauschschüler für 6 Tage aus Schweden!!!!

Diskussionsübersicht
21.8.2005
Anina T. Südafrika ICX 2006/07
Nun ja...
21.8.2005
G. P.
21.8.2005
Anina T. Südafrika ICX 2006/07
X Schließen
Success
Error
0.99