vom 4.5.2015 17:31
C. B.

Notendurchschnitt

Hallo,
ich möchte mich für ein Auslandsjahr in Australien beim Stepin Classic-Programm bewerben.
Allerdings weiß ich nicht welchen Notendurchschnitt man dafür braucht.
Danke schoneinmal im voraus

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Ungefährer Notendurchschnitt..

Heey,

also die meisten Orgas haben angegeben das er nicht unter 3,0 oder 3,5 sein sollte, z.B Carl Duisburg will nicht unter 3,0 und Kaplan max. 3,5.
Wenn du ein Notendurchschnitt über 3,0 hast bist du immer auf der sicheren Seite, so wie ich das weiß. ;)

vom 4.5.2015 22:26
C. B.

Gut bist durchschnittlich

Ich hab auf der Internetseite von Step In gelesen, dass du einen guten bis durchschnittlichen Notendurchschnitt haben solltest.

Aber wenn du nicht ganz sicher bist, frag einfach bei der Orga selbst nach. Die helfen dir immer gerne.

Lg

Diskussionsübersicht
4.5.2015
C. B.
Notendurchschnitt
X Schließen
Success
Error
0.52