notendurchschnitt 3,2 - welche orga?

Hey
Ich habe einen schlechten Notendurchschnitt (3,2), könnt ihr mir sagen, welche orga mich mit diesem durchschnitt nimmt?

danke, mach ich warscheinlich auch so.:grinning:

Moin :slight_smile:
Ich hatte auch einen Schnitt von 3,2 und hab mich bei TravelWorks beworben und wurde angenommen. Eigentlich setzen die mindestens glatt 3 vorraus, haben aber ein Auge zugedrückt! (Und das habe ich auch schon von anderen gehört)
Kommt dementsprechend eben auch auf das Auswahlgespräch und die Sprachtests an.
Aber wie gesagt, bei TW kannst Du Glück haben, ich fliege in rund 10 Wochen für ein Jahr nach Texas :wink:

Da ist nur wichtig dass du motiviert bist, deine Eltern jemanden bei sich aufnehmen und du früh dran bist!

travelworks hat mich sogar mit 3,6 genommen! :slight_smile:

Hi,
also ich persönlich weiß, das du dich mit 3,2 Notendurchschnitt bei Treff bewerben kannst.
Von Treff habe ich persönlich sehr viel gutes gehört und wenig schlechtes, aber ob man sich darauf verlassen kann weiß ich nicht :grinning:
LG Jacky

Ja…versuch es bei icx…
die legen mehr wert darauf das du das wirklich willst…und dann sind die noten neben sache…

Klar kannst du mit einem durchschnitt von 3,2 einen Austausch machen. Ich kann dir ec-se empflene die sind ziehmlich klein und achten mehr auf deine persönlichkeit und auf deine Motivation =)
Viel Glück

also ich bin letztes jahr so hart habgerutscht, dass ich einen schnitt von 3,8 hatte:D
Und jetzt sitze ich hier in Amerika und komme wunderbar klar, also mach dir da keinen kopf;)

Hey :slight_smile:
du willst dich auch bei icx bewerben?? :wink:
cool :smiley: ich wurde schon angenommen…und kann die orga. nur empfehlen…die sind super schnell und nett :smiley: