NOTEN?? nach hause schicken?

ich habe das problem, dass ich algebra nicht bestehe und nun hat mir meine orga ne frist von 3 wochen gesetzt und meint wenn ichs nich bestehe dann werde ich nachhause geschickt. ich schaffs wohl nich, obwohl ich mich anstrenge. aber das hat mir meine orga am anfang nich gesagt, dass ich bestehen muss. das koennen die doch nich machen, oder? ist das nur ein ansporn oder ernst?

also ich kanns mir echt nich vorstellen, das die das dürfen. vorallem nich, wenn nix im vertrag stand. mit welcher orga bist du denn wo? vorallem, wenn du dich anstrengst. sind deine noten sonst ok? was is wenn einheimische nich bestehen, was müssen die dann machen? wiederholen? also aller höchstens müsstes du dann das auch oder?
ach, das is so verrückt. ich kanns mir echt nich vorstellen, aber natürlich kenn ich mich da auch nich aus. kannst du nich irgendjemanden fragen, z.b. jmd. von der deutschen orga? ach ich weiß auch nich.

sorry,
terra

also das können sie auf keinen fall machen!!!
ich bin grad in schweden und man kann es echt nicht erwarten, dass ich da jetzt alles gleich bestehe und so. man kann nun mal ne sprache nicht in 2 monaten lernen, das ist unmöglich. und selbst wenn du in den USA bist, das kann man einfach nicht erwarten. dann ist das echt ne scheiß orga. und ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen das sie dich DESWEGEN nach hause schicken! unmöglich!!! und wenn sie wirklich die absicht haben würde ich vors gericht ziehn. das kann einfach nicht sein, es geht im ATJ ja nicht ums bestehen von test.
informier uns wies aus ging.
laura

Hey
Also bei yfu steht im vertrag dass sie des machen dürfen…
ch wür mir den Vertrag nochmal ganz genau durch lesen!!
bei welcher orga bis du denn??

bei eurovacances und aspect stehts auch im vertrag das ich in jedem fach min ein C haben muss. guck nochmal im vertrag nach.
aber das die dich wirklich sofort nach hause schicken kann ich mir trotzdem nicht vorstellen.

Das ist doch Unsinn. Man kann nicht einen heim schicken, weil er etwas nicht kann, auch wenn er sich anstrengt!
Meine agency sagte mir, ich braeuchte in jedes Fach min. ein 3, aber bei so viele Faecher, die ich vorhin noch nie gehoert hatte, kann ich das nicht schaffen!! Ich fragte meine Orga und sie sagten, dass es genug ist, wenn ich anstrenge und die Lehrer zufriden sind. Und das sind die immer!!! (-= (weiss ich nicht, wieso…)
Vielleicht kannst du fragen ob der Lehrer schreibt einen Brief an die Orga und sagt, dass du anstrengst?

können tun sie es schon… wenn es im Vertrag steht und du selbigen unterzeichnet hast, heißt das, dass du ihn zur Kenntnis genommen hast und ihn aktzeptierst… von daher les doch nochmal genau nach, was drin steht…
Meine Orga hat z.B. auch C’s vorausgesetzt und sich auch regelmäßig bei meinen Gasteltern nach meinen Noten erkundigt…

Außerdem, was ist denn so schwer an Algebra?? das ist doch schon der niedrigste Mathekurs oder O.o… das müsstest du doch in Deutschland schon längst gemacht haben???:grimacing:

na ja mal viel Glück, das es klappt :)… schule ist an sich überhaupt nicht schwer da drüben :+1: