Noten für die USA?;D

HI Leute,

wisst ihr was man für einen Notendurchschnitt für die USA braucht? Darf man irgendwo eine …schlechtere Note haben???:smiley: Thx :bulb:

also bei den meisten Orgas steht auf der Seite welchen Notendurchschnitt du mindestens brauchst. Schlechter als 3,0 ist glaube schwierig :worried:.Wobei man natürlich sagen muss, dass sie auch auf Sympathie gucken. Ich hatte 3,1 :face_with_monocle: :smiley: und bin trotzdem genommen worden. Was gar nicht geht sind denke ich 5en in den Hauptfächern.

…ich habe eine 5 in Mathe…dass wir dvermutlich nicht gehen oder???

:+1: Mach dir keinen Stress bewerb dich einfach, ich hab mir auch 5 Orgas ausgesucht und mich dann beworben 3 haben mich wegen meinem Alter abgelehnt nicht wegen den Noten. Du welchen schnitt hast du denn insgesamt?:grinning:

mmm leider was mit 3…velleicht 3,4??? .dass wird schwer oder???

3,1 war ja schon grenzwertig :smiley: sind deine Zeugnisse davor denn auch in dem Bereich?
Aber wie gesagt bewerb dich einfach die werden dir ja schon sagen ob das geht oder nicht. Bei welchen Orgas würdes du dich denn gerne bewerben?

…neeee…das eine war 3.1 …dass andere 2,8…oder so…ja ich bewerb mich einfach ma…aber ich denke nicht das dass klappt:CCC…kennst du die organisation one World??

MMMM bei experiment e:v, one world…u welche die ich nicht kenne ;DD

:smiley: ich hab mich bei Step In, travelworks, Carl Duisber, Into und ec.se beworben. :smiley: naja ec.se ist es dann geworden. Travelworks zum Beispiel verlangt bei den Noten in Englisch eine 3 und allgemein mindestens einen Durchschnitt von 3,0. ec.se ist echt zu empfehlen :grinning:. Ich hab mich dort gleich sehr aufgehoben gefühlt, mir wurde jedoch auch gesagt schulisch sollte ich mich dieses Jahr dann nicht noch mehr verschlechtern.:grin:

ok danke ;DDD ich guck ma ob die velleicht mich annhemen wäre ja cool dann wären wi together…wo wohnst du??? in dern nähe von bremen???ß

in der Nähe von Paderborn, sagt dir das was?:grin:

hallo :grinning:
also, so weit ich weiß, findet sich schon ne Orga die dich auch mit ner 5 nimmt.
Aber eine Schule in Amerika zu finden wird ein bisschen erschwert, und dein Visum hängt schließlich von der Schule ab:wink:
Aber insgesamt würde ich mir keinen Kopf machen, die richtige Orga suchen und in Mathe mich richtig anstrengen.
oder zumindest in einem Fach das dir leichter fällt richtig, richtig gut werden, damit dein Durchschnitt n bisschen hoch geht.

OK ::DD danke ich geb mir mühe

dankeschön :*

ja tut es tatsächlich ;D