North Vancouver 2011/2012

hallo:)
ich wollte mal fragen wer von euch ab semptember 2011 bis januar 2012 auch nach north vancouver geht?
und auf welche schule?
würde mich auf antworten freuen :slight_smile:
lieeebe grüße :grin:

erst nach North Vancouver oder Vancouver Island, jetzt aber nicht mehr, weil mir da einfach zu viele internationals sind :frowning:

total schade. Genauso siehst mit NZ aus, deshalb gehe ich in die USA

Ich bin grade in North Vancouver. Es ist zwar total schön, aber du hast Recht: Hier sind extrem viele international students… alleine an meiner Schule sind 20 Deutsche!
Viel Spaß in den USA
Lg

Hey
Ich fliege am 29 jan nach north vancouver und ich wollte mal fragen auf welche schule du gehst;)
Liebe Grüße :slight_smile:

also momentan weiß ich es noch nicht genau, aber als erste schule hab ich die sutherland secondary angegeben und du ?
:grinning: