Nordamerika

Hey Leute… wer war/ist/will nach Nordamerika (Also entwerder Kanada oder USA)??? Ich bin bei Rotary für Nordamerika genommen worden (leider nicht für australien… :cry: ) aber ich freu mich inzwischen auch sehr auf Nordamerika… es ist nur noch nciht entschieden ob nach kanada oder usa…
Naja, wenn ihr was über die länder zu erzählen habt, dann her damit :wink:
Ist zb kanada das ganze jahr über kalt, oder wird es da im sommer auch sehr heiß??? hab nämlich mal eghört das der sommer auch über 30 grad warm wird… das wären dann ja große tempoeratur schwankungen zwischen sommer und winter!!!
Und hat jemand in den usa mit Frauenfußball erfahrung??? weil ich spiele hier in deutschland schon mein ganzes leben und in usa soll der frauenfußball ja richtig populär sein… fänd ich interessant ob man in den schulen schnell in eine manschaft kommt oder erst nen eignungstest oder so machen muss :wink: lol halt sowas ob man gut genug ist um zu spielen!

Ich bin im Moment in den USA und in einen winzig kleinen Ort gaaaannnnzzz im Norden von Minnesota gelandet.Ich hab etwas Schwierigkeiten,weil alles so klein ist und ich meine Lebensart total aendern muss.Die Leute (viele nicht alle)sind sehr konservativ…naja alles ne Erfahrung ganz egal, wo du hinkommst.Ich waere gerne in Suedamerika naja nun bin ich hier und hab ne ganz gute Freundin aus Ecuador in den USA gefunden:grinning:auch lustig:grinning:
Wir haben hier kein Frauenfussball hab aber eine bekannte in New Mexico die Frauenfussball spielt.
Adios Jule aus Bagley Minnesota

Meine Tochter war in Erie/Pennsylvania und ist problemlos und ohne Auswahlen in die Mannschaft ihrer Schule gekommen. 3x die Woche 2std. Training!!! Aber es hat ihr ne Menge Spaß gemacht.
Es hängt wohl von deiner zukünftigen Schule ab und wie dort Angebot und Nachfrage ist.
Es stimmt schon, dass die Temperaturunterschiede im Norden der USA zwischen Sommer und Winter sehr groß sind. Ist doch schön! Endlich mal nicht dieses Einheitswetter wie in D-Land, sondern RICHTIG Sommer und RICHTIG Winter!!
:grin:

danke für die antworten…
hmm… dann hoffe ich doch mal stark, dass ich an einen schule komme, in der frauenfußball gespielt wird!!!Wenn nicht führ ich es halt ein :wink: :wink:
Naja… ich werd es wohl einfach auf mich zukommen lassen müssen :grin: in nordamerika kann ich ja quasi in alle möglichkeiten der lebensweise kommen… bin mal gespannt was es wird… also so auf dem palatten land wo nur so 20 leutz im drf wohnen, würd ich auch probleme bekommen… :grimacing: