Noch welche bei PI? Und Reiserücktrittskostenversicherung?

HEy
ich bin bei Pi und vollkommen zufrieden!
Hab mich erst fürs PPP beworben, wurde jedoch da nciht angenommen! Hab dann aber einen Platz von Pi angeboten bekommen!
Ich freu mich schon total !
Sind hier noch weitere die mit Pi fahren ? in die USA?
ich hab da noch mal ne frage !
also sollte man eine reiserücktrittskostenvericherung abschließen ( 118 euro)?
Also einerseit kann es immer vorkommen das man plötzlich krank wird andererseits kann man sich das auch sparen ! nun weiß ich nicht ob ich das nun machen sollte oder nicht ? helft mir mal bitte !

Marco

Hi
Ich bin auch bei PI und gerade dreuben, schoen auch mal andere PI sim Forum zu sehen, normalerweise verirren die sich nicht so hier hin:wink:
So ich habe das mit der Reiseruecktrittskostenversicherung gemacht, wenn du mal ueberlegst gibst es di ja normalerweise fuer jede Klassenfahrt auch. Es ist auch nicht so extremteuer (verglichen mit einem normalen Austauschjahr) und einfach sicherer:bulb:
Franziska

jo ich hab jetzt auch eine abgeschlossen also hoffe ich mal das alles klappt!

geh au mit PI 2007/2008 in die USA…
Kann man die Reiserücktrittsversicherung über PI abschließe odda muss ma des privat mache?
un wenn ja privat, wo kann ma sowas mache?