Noch mal PPP-YFU 2013/14

Hallo ihr Lieben! :slight_smile: Ich mache jetzt einfach noch mal einen neuen Beitrag zum PPP bei YFU. Meine Frage ist:
Hat schon jemand, der am 17./18. November sein AWG hatte, Post bekommen? Wenn ja, was stand drin? :wink: LG

Das ist schön für dich, und das ist nett gemeint :wink: Ich warte immer noch…:frowning: LG

Hey also ich hatte mein AWG am 10.11 und hab letzten Freitag einen Brief bekommen in dem stand, dass die Entscheidung erst Ende Januar/Anfang Febuar fällt.
Ich weiß nicht genau was das heißt, ob ich jetzt auf der Liste stehe oder nicht. Aber ich hoffe es sehr.
Welcher Wahlkreis bist du?

Das heißt normalerweise, dass du weiter bist :wink: Glückwunsch :wink: LG

Ich hoffe es so sehr :smiley: Hast du auch schon einen Brief bekommen?

Hey :wink:
Ich bin auch WK 289 vielleicht kannst mich ja Anschreiben (ich bin neu hier und weiß nicht genau wie das geht …)

Ich hatte mein AWG auch am 17.11 um 12.00 in Stuttgart… Um wieviel Uhr und wo hattest du deins ?
Ich bin jetzt auch in der letzen Runde :slight_smile:

Glückwunsch :)… Weißt du wer unser MdB ist ? Und wie wieviele in unserem Wahlkreis sind?

Nein bin ich noch nicht… Werde aber gleich mal beitreten :wink:

Wie sieht es bei euch aus? Wie weit seit ihr denn?
Ich weiß auch noch nichts. Habt ihr euch sonst noch beworben?