Noch Leute die mit NWSE fahren? :)

Hallo ihr Lieben,

ich werde höchtswahrscheinlich das erste halbjahr 2010 in die USA fahren, und da NWSE die allergünstigste Orga war, wird es wohl diese sein. Sie schien dann auch ganz gut zu sien, mit wirklich sehr netter beratung am telefon. Ich war zwar anfangs ein bisschen skeptisch, weil man von der orga doch wenig hört,
aber inzwischen finde ich das ganz gut, das NWSE keine dieser riesen-orgas ist. :wink:

Also, habe ich hier partner, die auch mit NWSE fahren? Oder Ex-austauschschüler, die mit NWSE unetrwegs waren, und mir ein bisschen berichten können?
Das wäre super.

Ich zum beispiel stecke noch in dem ‚Host-family-letter‘ fest, udn wäre sehr dankbar über unterstützung! :smiley:

Liebe Grüße,
Nora

Hey!
Also ich fliege 2010/2011 mit NWSE/Experiment e.V. in die USA!
Was hast du denn schon alles in deinem Host Family Letter? Kann dir gerne helfen!
Warst du in den letzten Tagen mal auf der Homepage von NWSE? Ich kann die Seite nämlich nicht mehr aufrufen…
LG

hey simone,

du fährst wahrscheinlich im grunde mit experiment, aber deine partnerorga in amerika ist nwse. oder? Also weil ich fahre halt nur mit NWSE, ganz ohne partnerorga in Deutschland, das bieten die auch an und ist viel billiger. :wink:

Aber wenigstens haben wir beide NWSE! :smiley:
Also ich kann die Seite aufrufen, kein problem. Gibst du auch NWSE.com ein? Ich hab am anfang nämlich imemr NWSE.de eingegeben, und war total verwirrt.

Hm, also in meinem Host Family Letter habe ich schon so einiges, das meiste habe ich halt schon, aber noch nicht auf englisch! :frowning:
Wie hast du den geschrieben? Und diesen anderen brief?

liebe Grüße

Hallo Nora
mir geht es genau so ich bin auch gerade bei dem brief.
hast du den schon eine „eigene“ Familie?
wie weit bist du sonst schon so?