noch knapp 2 wochn aba keine familie

hey leute ich soll eigtl am 16.8 für 3 monate in die usa nur leider hab ich immer noch keine familie und man hört auch nichts von team…
was meint ihr denn dazu?

wenn du nichts von deiner orga hörst, würde ich mich mal bei denen melden…

jo mein vater hatte heute morgen da angerufen aba die wissn selber nix =/
und jez solln wir da morgen wieder anrufen^^

hey…

naja…was meint deine Repräsentantin?
Naja… wenn man doch keine Familie bekommt wird man doch in sogenannten „Welcome Familys“ aufgenommen… vielleicht wird das bei dir der Fall sein…! Hab auch schon oft gehört das diese einen dann für das ganze Jahr nehmen… naja… vielleicht bekommst du aber noch vor deinen Abreisetermin dein Familie und dann gehts los…:+1:
Na dann…
wünsche dir aber schon mal viel GLück u Spaß…:grinning:
lg coco

okay…dann werd ich mal hören was die morgen zu sagn haben…aba ich denke mal das sie wieder nichts wissen werden…wie eigtl. immer wenn man da anruft^^

bin bei yfu, fliege ende august für 10 monate in die usa, und habe auch immer noch keine hostfamily. ich bin sehr enttäuscht, da ich schon seit sept. 06 im programm aufgenommen bin. kongrete auskunft gibt bei yfu auch niemand.
ich denke, das kann bei jeder orga vorkommen.
lg

ja das is echt scheiße so…ich bin auch schon so lange im programm…
ich wünsch dir noch viel glück das du ne familie findest…
lg

hey zusammen!

ich flieg in einer woche nach argentinien und ich hab auch noch keine gastfamilie. weiss nur, dass ich „wahrscheinlich“ nicht nach feuerland komme. wenigstens etwas, aber fast nichts. und das visum hab ich auch noch nicht! verdammt, in einer woche bin ich aufm weg nach buenos aires, da bleib ich dann zwei tage und was nachher ist, steh noch immer in den sternen… ayayay…

machts gut, und man soll die hoffnung ja nicht verlieren, sagt man…ist zwar gar nicht so einfach…langsam aber sicher werd ich nämlich nervös…

mfg

jop…das warten ist einfach scheiße…
und so langsam regt mich das auch nur noch auf…wenns nix wird dann solln sie wenigstens was sagn
das wartn is glaub ich schlimmer als alles andere…
lg

ja, ist ech voll dooof…aber mir haben sie versichert, dass ich sicher fliegen werde…und sonst komm ich halt in ne willkommensfamilie…aber das ist doch auch nicht der sinn der sache, oder?!
hoffe drauf, dass ich morgen endlich (!!!) die infos bekomm, sonst…:face_with_monocle:

ich hoff auch mal das ich was erfahren werde…
also wenn ich keine familie finde dann werd ich auch nicht fliegen…und das ganze wartn war umsonst…

hey! dann geht’s dir ja noch schlimmer als mir! ich wünsch dir alles alles gute und bin zuversichtlich, dass wir beide noch ne gastfamilie finden!

machs gut! hopefully a good trip to the US…

dankeee schööön…
ich wünsch dir auch ganz viel glück…
kannst ja morgen mal bescheid sagn was jetzt bei dir los is…
lg

hey ihrs!

ICH HABE MEINE GASTFAMILIE! sie wohnen in der provinz santa fe, das städtli heisst el trébol…yippie!!!

machts gut! und die hoffnung nicht verlieren!

mfg

hey das freut mich für dich…
bei mir siehts so aus das ich wohl hier bleiben werde…=/
ich wünsch euch allen alles gute und viel erfolg in eurem gastland…
LG

ich werd hier bleiben…=/
kann man nix machn…
is zwar schon ziemlich traurig aba was soll man machn…

Hallo,
hat Treff das schon fest gesagt?

Ciao

Max

Hallo,
hat Treff das schon fest gesagt?

Ciao

Max

sie ist niocht bei treff, sondern bei team

das ist doch voll beschissen, wenn du hier bleiben musst… tut mir ganz ehrlich leid für dich…
bekomme es auch langsam mit der angst zu tun, weil ich noch keine family hab… wenn ich nicht fliegen kann würd ich glaub ich erstmal in ein loch fallen… was aber wohl noch schlimmer ist, dass ich 4 wochen schule verpasst hätte, weil ich nicht gehn muss, da ich ja eigentlich davon ausgeh weg zu kommen
ahhhh… ich werd kirre :worried::worried::worried::worried::worried: