noch keine gastfamilie

Hey Leute!
Im April gehe ich für ein halbes jahr nach Neuseeland (mit GIVE). Bis jetzt habe ich noch keine Gastfamilie, was ich eig. noch nicht so schlimm find weil man mir gleich gesagt hat, dass sowas dauern kann…
Aber mich nervt das so dass meine freunde ständig fragen:„Katha weißt du jetzt schon in was für ne Familie du kommst!“
ich mein ich find da ja toll dass die sich so für mich freunen und sich auch dafür interessieren, aber damit setzen sich mich so unter druck. Mittlerweile frag ich mich auch scho ob mich vielleicht keiner will oder so…

war/ist das bei euch auch so?? Help!

Lg Katha

hi ihr zwei.

ich gehe im juli09 nach NZ, das ist noch ziemlich lange hin. Aber ich wurde auch nachdem ich aufgenommen wurde von allen gefragt in welche Familie ich komme:D.
Ich habe dann immer wieder gesagt, so schnell geht das nicht. Aber die meisten waren zeimlich enttäuscht.
Aber denn bin ich ja nicht die einzige:D

lg