vom 31.7.2016 12:38
K. L.

Noch keine Gastfamilie

Hey,
ich soll ende August in die USA fliegen aber ich hab immernoch keine Gastfamilie und daher auch noch kein Abflugdatum.
Inzwischen mache ich mir echt Sorgen, weil die meisten inzwischen schon eine haben.
Ich wollte wissen ob ich die einzige bin der es zurzeit so gehtunhappyunhappy

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 31.7.2016 18:29
R. L.

Partnership PPP

Hallo!

Auch wir haben noch keinerlei Informationen über das Wo und Wann !
Es wird anscheinend nur zu Geduld und Verständnis für die Organisation geraten.
Eine öffentliche Information über den derzeitigen Planungsstand wäre
für alle hilfreicher. Insbesondere für die Austauschschüler!!!

Einige haben eine Gastfamilie, andere noch nicht. Flugtermin am 10. oder 24. August. Das zehrt an den Nerven von Jugendlichen...
Was machen die Schüler bis dahin?
Sind Stipendiaten Kunden 2. Klasse?
Angeblich soll es ja bei anderen Organisationen, die PPP organisieren dürfen, etwas anders sein!?
Oder liegt es an der Amerikanischen Organisation Flag?

Es ist zur Zeit eine äußerst unangenehme Situation !

Diskussionsübersicht
31.7.2016
K. L.
Noch keine Gastfamilie
31.7.2016
R. L.
1.8.2016
C. G.
1.8.2016
C. G.
14.8.2016
Madlen W. USA PARTNERSHIP 2015/16
14.8.2016
Madlen W. USA PARTNERSHIP 2015/16
X Schließen
Success
Error
1.37