Noch 7 Monate!!

Hallo ihr lieben,

Ich bin nun seit zwei Monaten in den USA. Ich habe eine super Gastfamilie, tolle Freunde und die Schule gefällt mir auch. Das erste Heimweh habe ich auch schon hinter mir und mir. Ich fühle mich wirklich wohl hier und ich habe jetzt schon eine tolle Erfahrung gemacht und viel dazugelernt! Trotzdem zähle ich jeden Tag die Tage runter und kann es kaum erwarten meine Familie zu sehen und wieder nach Deutschland zu fliegen. Ich bin hier zwar glücklich und genieße jede Minute aber der Gedanke, dass man noch 7 Monate hier ist, ist komisch. Ich hoffe das die nächsten Monate ganz schnell rumgehen aber trotzdem schön werden. Habt ihr das auch und was macht ihr dagegen?

Hey,

bei mir ist es genau das gleiche. Ich fühle mich besonders in der Gastfamilie richtig wohl (nachdem ich gewechselt habe) und die schule ist auch nicht schlecht. Aber auch nicht besonders gut.

Ich zähle tatsächlich auch schon die Tage bis ich wieder in Deutschland bin und hoffe trotzdem, dass ich hier noch eine schöne Zeit habe, besonders mit meiner Gastfamilie.