noch 4 Monate...

Ich habe auch gestern ploetzlich meinen Brief bekommen, dass ich zwischen 10. und 12. Juni fliegen werde. Ich haette echt nicht erwartet, dass die Zeit doch so schnell vorbeigeht. Natuerlich freu ich mich auch schon riesig auf zu Hause, aber ich werde so vieles hier vermissenOhnee Auf jeden Fall versuch ich die Zeit nochmal richtig auszukosten(was ich anfangs leider nicht gemacht habe)...wie macht ihr das eigentlich mit den Klamotten? ich weiss dass ich schon bis jetzt mindestens 4 Koffer brauche...

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

klamotten...

Also dadurch, dass ich die Gastfamilie anfang Dezember gewechselt hatte, hatten die schon gebucht am 31.Mai in den Urlaub zu fahren, deswegen kommt meine Ma davor und wir reisen noch bis zum Abflugtermin n bissl durch Texas hier. Die wird 2 große und soweit leere Koffer mitbringen und wir versuchen meinen ganzen Kram zu verstauen irgendwie...

Ansonsten: meine sis hat in Australien gelebt für ein paar Jahre und da staut sich natürlich mehr an, und als sie zurück nach Deutschland zog (lebt jetzt in England ;P) hat sie einfach n riesen packet per schiff geschickt. kostet zwar hammer viel von den USA nach Deutschland soweit ich weiß, aber sonst hab ich keine idee...

Diskussionsübersicht
5.2.2008
Saskiia S. USA ICX 2007/08
6.2.2008
Tina B. USA EF 2007/08
noch 4 Monate...
6.2.2008
Christine B. USA EF 2007/08
6.2.2008
L. B.
7.2.2008
Saskiia S. USA ICX 2007/08
13.2.2008
Christine B. USA EF 2007/08
13.2.2008
Saskiia S. USA ICX 2007/08
X Schließen
Success
Error
1.05