noch 3 monate -.-

grob gesehen sind es bis zum abflug noch drei monate… ich würde am liebsten jetzt schon abfliegen… und dann sehe ich, wie sich schon leute für das nächste jahr anmelden… wie schaffen die das nur ? :smiley: naja meine frage, wie verbringt ihr die ‚letzten drei monate‘ und was macht ihr, um euch die zeit zu vertreiben?

ach das schafft man schon…ich habe mich auch schon seit anfang dieses jahres beworben und fahre erst august 2012
man denks zwar viel drüber nach,abr es geht :+1:

ich warte auch auf den Abflug…obwohl ich nochnicht mal das Datum weiß=D
Aber es sind ja echt nur noch drei Monate, ich treffe mich viel mit einer Freundin die auch weggeht. Ich kanns kaum erwarten…r;) Und es ist in einem Monat das Vorbereitungstreffen, da freue ich mich auch schon riiiiiiiesig drauf! hattet ihr euers schon?.. Ausserdem hab ich noch keine Familie, deshalb warte ich eig eher auf das vbt, die family…wenn das geklärt ist, ist das warten bestimmt unerträglich…=)

wann hast du denn vbt? :slight_smile:
ich bin auch mit treff :wink:

ich bin am 29. 5 in hamburg.
Und du? Das wär ja cool=)

ich hab am 22. mai in berlin :frowning:
mann ich glaub ich bin da die einzige :smiley: