Nicht viel

Hey du,
also ich bin gerade in England und habe auch viel darüber nachgedacht, was ich mitnehmen möchte. FAlls du eine Schuluniform trägst spare an Klamotten so viel wie du kannst, wirklich du brauchst nichts. Ich hatte nur um die 5-10 Pullover und Shirts. Falls du einen Dress Code hast, halte dich an schicke Sachen, denn hier gillt das Selbe, ´normale´Oberteile zieht man die Tage über nicht an, und so viel ist am Wochenende auch nicht los. Das gleiche gillt für Schuhe. Was jedoch in MASSEN vorhanden sein sollte sind schwarze Socken, nur so als Tipp. Vielleicht einen Taschenrechner und eine Dreifachsteckdose. Auch Drogerieartikel brauchst du nur für ein bis drei Tage. Alles ist hier viel günstiger und deutsches Shampoo verträgt sich mit dem Wasser hier eh nicht.
Ich hoffe das war hilfreich und wenn du noch fragen zu England hast, kannst du mich gerne anschreiben.
LG Clara

Diskussionsübersicht
14.12.2016
Linnea S. Schweden DFSR 2016/17
14.12.2016
S. K.
15.12.2016
Linnea S. Schweden DFSR 2016/17
16.12.2016
S. K.
16.12.2016
Linnea S. Schweden DFSR 2016/17
19.12.2016
Clara C. Großbritannien DFSR 2016/17
Nicht viel
20.12.2016
Olivia H. USA GIVE 2016/17
X Schließen
Success
Error
0.65