Nicht gefährlich!

Also ich gehe im Sommer mit YFU nach Bulgarien und das ist ganz bestimmt nicht super gefährlich! Jedes Land ist anders und auch in den USA gibt es immer wieder Gefahren... (Siehe Waffengesetze etc.). Man muss eben nut aufpassen, dass man nicht extra in Gefahren hineinläuft :) Auch in Russland ist man sicher. Weiterhin gibt es noch Länder wie Polen, Estland oder Ungarn bei denen einem bestimmt nichts passiert, weil sie auch politisch nicht in irgendwelchen Kofliktsituatioenen sind. Die Türkei, Armenien oder Aserbaidschan sind bestimmt auch tolle Länder (eigentlich ja Westasien, aber bei YFU unter Osteuropa aufgelistet)
LG, Susi

Diskussionsübersicht
27.12.2014
27.12.2014
S. Z.
28.12.2014
TT S. 2014/15
30.12.2014
Josephine R. Polen AFS-DE 2015/16
2.2.2015
Susann &. Bulgarien YFU-DE 2015/16
Nicht gefährlich!
X Schließen
Success
Error
0.66