vom 14.8.2011 22:32
D. I.

nfajfk

ich komme nach minnesota in die nähe von minneapolis. Meine gasteltern sind auch anfang 50 :D:) erst dachte ichd as ist ebtimmt bisschen langweilig ohne gastgeschwister und so,aber die sind sooo lieb da hab ich keine bedneken mehr. abe rnoch bin ich ja nciht da.
Das mit dem coordinator ist ja ganzs chön doof :/ aber besser blöden coordinator und nette gastfam als andersrum! kontaktier doch mal deine orga und erzähl den wie das alles so läuft?

Liebe grüße:)

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 4 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

hi :)

jaa meine sind auch sau lieb aber halt auch total konservativ...
von wegen der meinung vor der ehe keinen sex (und natuerlich kein alkohol etc.... )
naja aber td sind die total lieb. :) meine hostmum liebt es mit mir shoppen zu gehen und sie will andauernd das ich ihr deutsche woerter beibringe und der hostdad ist total nett und neckt immer meine hostmum :D
also ist echt schoen hier auch wenn ich jeden sonntag in die kirche muss :P

wegen sport hab ich bei meiner highschool mal nachgefragt die ham sogar en freshman team die waeren alle 1 jahr juenger als ich aber ich glaub in das team sollte ichs doch wohl schaffen :)
hoffentlich :D

willst du auch sport machen? wann fliegst du?

alles liebe :P

vom 15.8.2011 12:22
D. I.

hey:)

das klingt doch niedlich :D:)
wann fängt bei dir denn die schule an bzw ist sie shcon angefangen? und seit wann bist du nochmal da?

Ja ich möchte auch unbedingt sport machen. ews gibt an meiner schule soein danceteam da möchte ich versuche reinzukommen und sont volleyball doer so :) mal schaun.

Liebe grüße :)

:)

jaa es ist echt ganz schoen hier :)

also meine schule faengt erst am 22ten an aber ich war heute schonmal da freshman/new student orientation und so... und dann noch treffen mit counseler und ich geh 2 trimester glaub ich auf die schule also hab ich als akademische faecher eig nur chemie, mathe (nur im 2ten trimester), amerikan history und englisch....
und dann halt noch sowas wie dance class and sport team.

meine schule is naemlich ziemlich gross und deswegen meinte mein counseler waer es sehr schwer in das team reinzukommen aber die bieten sportarten quasi for fun meistens auch in clubs an...
ich glaub ich mach da dann mit.

Aber meine schule ist total nett gegenueber ats...
wir koennen kostenlos zu allen events und alle ats werden als senior eingestuft damit sie graduation machen koennen (ich bin leider nur en halbes jahr da :( )
naja... als was bist du eingestuft worden? wann faengt deine schule an?
hast du auch so ne uebelst grosse schule? (ich hab echt angst das ich mich verlaufe)

alles liebe

vom 18.8.2011 13:14
D. I.

klingt gut

also das klingt ja super wie offen deine shcule gegenüber den ats ist:) wieivele schüler hat deine schule denn? Meine hat glaube ich so ca 1700 oder so. also auch ziemlich groß finde ich. meine shcule fängt erst am 6. septebmer an. Ich glaube ich werde als junior eingestuftg aber ganz sicher ist das noch nciht.. bin mal gespannt wie das alles so wird :)
Nurnoch 4 einhalb tage dann gehts endlich los :)

Liebe grüße:)

Diskussionsübersicht
10.8.2011
hannah Q. USA ICX 2011/12
11.8.2011
D. I.
13.8.2011
hannah Q. USA ICX 2011/12
14.8.2011
D. I.
nfajfk
15.8.2011
hannah Q. USA ICX 2011/12
15.8.2011
D. I.
17.8.2011
hannah Q. USA ICX 2011/12
18.8.2011
D. I.
12.8.2011
Sarah S. USA 2011/12
17.4.2012
Caro R. USA GIVE 2011/12
X Schließen
Success
Error
1.1