New Zealand

Heey,
ist hier noch jemand, der im Juli 2009 nach Neuseeland fliegt??
also bin ab dann n halbes jahr da und geh in Nelson aufs Nayland College…noch jemand, der zu dieser zeit da ist? ich flieg mit team!
lg, vanessa

hier ich^^

ich fliege am 10. juli nach neuseeland =D:grinning::grinning:

Ich werde sehr warscheinlich im Juli 2009 für ein Jahr mit Step in nach Christchurch, also genauer gesagt nach Rangiora auf die Rangiora High School gehen…

huhu

ich geh ebenfalls im juli 09 aufs nayland college, kannst mir ja mal mailen^^

Hallo.
Ich werde im Juli 2009 auch nach Neuseeland gehen, wahrscheinlich nach Tauranga aufs Otumoetai College und das mit cdc.
Noch wer?

hi ich auch
ich werde in neuseeland wahrscheinlich in auckland aufs macleanscollege gehen

hey.
ich fliege auch mit team nach neuseeland.
am 10. juli flieg ich von hamburg/frankfurt aus los.
hast du bei team auch das vorbeireitungstreffen in düsseldorf?
lg Hanna

hii
ich geh auch im juli 09 nach christchurch.
wahrscheinlich auf die papanui high school.
weißt du denn schon deine flugdaten?
vlg Hanna

ich werd auch aufs nayland gehn, kannst mir ja ma mailen^^

jaa ich geh auch nach neuseeland.
Mit cdc 1 jahr auf die Kamo Highschool.
Den abflugtermin weiß ich ncoh nicht aber am 20. juli ist mein erster schultag.
ich bin jetzt schon aufgeregt :grinning:

Hallöchen,

ich fahre im Juli für ein Jahr nach Neuseeland, auf die Kerikeri High School mit Sailing Akademie :grin:
Ich freue mich wahnsinnig…

flieg auch ende Juli/ anfang August nach Neuseeland. Auch nach Nelson .
Geh dort aber dann aber wahrscheinlich aufs Nelson College for girls.
:grinning:

ich fahr am 14. juli nach neuseeland.
ich geh auf die Logan Park High Schoolin dunedin

Ich geh ab Juli 09 nach Napier auf das William Coleso College.
Fliege mit Into…
Und hab mein Vorbereitungsseminar in Köln.:slight_smile:

Noch irgendjemand?

Lg

1 „Gefällt mir“

Hey,
ich werde auch im Juli 09 mit iSt nach Neuseeland gehen.
Nach Napier, allerdings auf die Taradale High School.
Fliege aber auch am 10. Juli =)
freu mich schon=)

hey^^
ich werde auch mit Into ein halbes Jahr nach Neuseeland gehen und bin auch nächstes Wochenende auf dem Vorbereitungsseminar in Köln :slight_smile: Ich gehe auf die Motueka High school. Hast du schon deine Gastfamilie?

Heyy, Ik es ist bisschen sehr spät aber falls du das siehst: wie war es? Ich fliege da nächstes Jahr hin und finde kaum Leute die da waren.