New York oder Florida ???

Hi leute ich will 1 jahr au pair machen welche region findet ihr besser ?
New york oder Florida, doch bitte nennt au ein paar gute gründe, ich will mir ne pro kontra liste machen !

z.B. Florida pro: sonne, strand, warm (auch im winter) schöne gegend um etwas zu erleben

contra: hurricanes, Klimaanlagen (zu kalt - man wird schell krank), kein richtige Weihnacht (kein schee, warm im winter), kriminalität ??

New York pro: warm im sommer, schee im winter, geile weihnachten, shopping pur, viele sehenswürdigkeiten, grosser zoo

contra: smog, hohe kriminalität, viel trubel, sehr kalt im winter (-11 grad is nix),so viele hochhäuser, bestimmt sehr teuer

Nun bitte ich euch um viele gute tipps und evtl eine entscheidung . . .

Danke euch!

hey, ich kann dir nix zu florida sagen; aber zu NY:
alsoo

(+) einfach nur geil xD
(-) zu viel verkehr >.<

im sommer is da sganz schlimm… als da war, warns fast 40° und dann der ganze verkehr; ich war froh zurück in new jersey zu sein…

aber dennoch: klimaanlagen gibts auch in new york…die braucht man sowieso unbedingt; ich wär sonst umgekommen xD

viel glück bei deiner entscheidung ;D

Voll cool danke, und du bist in grade in new jersey ?
bestimmt au geil !

nein, ich war letzten sommer 2 wochen mit ner freundin da ;D

also der staat new york is mal viel mehr als nur NYC. die coutryside von new york is tooootal anders als NYC. also verlass dich ma nich auf NYC

So hoch ist die Kriminalität in New York gar nicht mehr. Das ist irgendwie laut FBI sogar die sicherste Großstadt der USA. Dafür ist in Florida besseres Wetter.