Neuseelandausreise Januar 2014

Hi, ich reise im Januar nach Neuseeland aus und wollte mich ein bisschen mit anderen Austauschschülern die auch nach NZ ausreisen austauschen.
Wann fliegt ihr denn?

Am 22.01. geht’s bei mir los :smiley:

Hey!

Ich flieg glaub ich am 21.01. nach Wellington. Wo gehts denn bei dir hin? Und hast du Facebook? Wir haben da nämlich so eine Neuseelandgruppe… ;D

glg Clara

Hallo,

ich fliege am 22.1. für 3 Monate nach Christchurch und freu mich schon total :smiley: habt ihr alle einen Gruppenflug oder fliegt ihr auch alleine?
lg Kathi

Hier der Link: Redirecting...
:grin:

Von wo fliegst du weg?
Könnt ja sein, dass wir zufällig im gleichen Flieger sitzen werden :+1:

also ich flieg ab München mit Emirates :smiley:

Von wo fliegst du weg?
Könnt ja sein, dass wir zufällig im gleichen Flieger sitzen werden :+1:

aber mit Singapore Airlines :wink:

schade :stuck_out_tongue: aber vielleicht treffen wir uns ja zufällig in münchen :grin: