Neuseeland - Welche Orte könnt ihr empfehlen?

Hey:) Ich möchte nächstes Jahr im Sommer für ein Jahr privat nach Neuseeland. Kennt jemand schöne Orte/Städte, die sich lohnen?
Ich fände Natur und Stadt total toll, da ich gerne tauche, schwimme ( Outdoor Education ) aber auch mal in Städte gehe. Danke:grinning:

Hi,
Ich gehe ab Januar nach Neuseeland, und glaube das für dich Auckland gut passen würde, eine große Stadt, wo was los ist, aber gleichzeitig sind dort viele Strände, viel tolle Natur etc. in der Nähe (:
Auf der Südinsel ist ja hauptsächlich Natur und wenig größere Städte mit Stränden (und wenn kann man dort meistens nicht ohne Neoprenanzug schwimmen gehen, höchstens ganz in Norden, in der Region rund um nelson) und ansonsten geh am besten mal auf Organisationsseiten, die neuseeland mit Schulwahl anbieten, dort steht ja häufig was zu Schulen/Regionen, dann kannst du ja mal gucken was dich anspricht:)
Viel Glück!

für deine Antwort :grinning: