Neuseeland privat

Hey!
Also ich werde vieleicht auch nächstes jahr nach neuseeland gehen, aber dann privat auf ein internat, sonst könntemich bei freunden wohnen. Es steht bei mir aber noch nicht fest weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, ob ich nach Neuseeland auf ein Internat oder nach England auf ein internat gehen soll! Aber ich kann dir den Tipp geben einfach mal bei google zu schauen, da findest du ziemlich viele schulen und internate in Neuseeland, die kannst du dann einfach mal anschreiben! also man kommt damit auf jeden fall billiger als mit einer orga,selbst wenn man auf ein internat geht ist das noch blliger als wenn ich mit einer organisation für ein jahr dorthin gehen würde! weil dann ja die ganzen "vermittlungskosten" und so wegfallen!
So ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen!!!
Lg Chiara

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Danke!

Kannst du mir sagen, wie viel es ungefähr kosten wird (nur so übern Daumen gerechnet)?Smily

Diskussionsübersicht
17.11.2005
Neuseeland privat
18.11.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
X Schließen
Success
Error
0.67