Neuseeland Organisation

Hi :)
Also ich habe vor ein Austauschjahr in Neuseeland zu machen. Ich hab mich im Internet und im Handbuch Fernweh über Organisationen informiert und habe mir letztendlich 6 Orgas rausgesucht die ich in meiner näheren Auswahl habe.
Das wären:

Hausch & Partner
Ist
Stepin
Carl Duisburg Centren
Xplore
Abroad Study Down Under

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit einer dieser Organisationen ?

Danke schonmal im Voraus :)

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

privat organisiert

Hey,
ich bin momentan für 5 Monate in Neuseeland und liiiieeeeebe es*_*
Ich habe mich gegen eine Orga entschieden und dadurch einiges an Geld gespart. Wenn du wissen möchtest wie das funktiniert melde dich einfach:)

vom 6.1.2017 16:39
L. M.

Organisation

Hallo Helen,

hast du mittlerweile eine Organisation gefunden, mit der du nach Neuseeland gehst?
Ich möchte gerne im Sommer für ein Jahr nach Neuseeland.

Lena :)

Diskussionsübersicht
30.10.2016
Helen S. 2017/18
Neuseeland Organisation
31.10.2016
Annika K. Neuseeland 2016/17
6.1.2017
L. M.
27.2.2017
L. M.
X Schließen
Success
Error
0.83