Neuseeland

Hi Antonia!
Toni ist jetzt auch wegen der erdbeben umziehen müssen und lebt jetzt im Norden der Südinsel, aber es geht ihr trotzdem gut, obwohl der Abschied natürlich hart warOhnee
Sie war ja in Christchurch und hat mir nie was über Tiere oder so erählt, also kann es nicht soooo prägend sein dort... Es gibt aber schon viele Schulausflüge mit bestimmten Kursen wie Outdoor Education in die Natur. Aber das soll alles total cool und entspannt gewesen sein...
Mit dem shoppen meinte sie war es da nicht so pralle, aber okayThumb up
Mit der Schule hatte sie dort gar keine Probleme, denn es war ihr alles voll egal, sie hat ja keinen Abschluss machen wollen und hat deshalb lauter Fächer wie Outdoor Education gewählt, die nicht wirklich anspruchsvoll waren, wenn ich das richtig vestanden habe...
Schöne Strände hat sie da auf jeden Fall, jedenfalls schickt sie immer Fotos davon und ich beneide sie jedes mal um die Sonne und das gute Wetter :)

Ich kann jetzt leider nur ein halbes Jahr gehen, weil das sonst zu teuer wäre :( Aber das ist auf jeden Fall besser als gar nicht wegzufahren!
Über die Region und Schule habe ich mich schon entschieden und ich werd jetzt wahrscheinlich doch eher in eine Stadt gehen, weil da wahrscheinlich mehr passiert!
Liebe Grüße, Katharina

Diskussionsübersicht
16.9.2010
Katharina K. Australien CAMPS 2011/12
3.10.2010
Katharina K. Australien CAMPS 2011/12
Neuseeland
1.11.2010
E. M.
1.11.2010
Katharina K. Australien CAMPS 2011/12
X Schließen
Success
Error
0.96