Neuseeland mit southern cross im Juli 2014 wer noch?

Hey :) Ich wollte mal fragen wer von euch noch im Juli 2014 mit southern cross nach neuseeland fliegt? :)Smily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 18.3.2014 13:22
T. T.

southerncross

Mein Sohn ist als Austauschschüler in Neuseeland.
Ich habe zwar keine Organization genutzt, da ich Englisch kann und alles sehr einfach auszufüllern ist und im Internet verfügbar.
Allerdings als ich bei der Schule um Informationen angefragt habe, hat die Direktorin für Internationales meine Anfrage ohne mein Einverständnis gleich an SouthernCross weitergeleitet und mir geschrieben, dass sie eine wundervolle Beziehung zu der Org. hat.
Auf der Homepage habe ich dann gesehen, es 125 EUR Provision für jede erfolgreiche Vermittlung gibt.

Jetzt stellt sich raus, dass es an der Schule im International Department jede Menge Missstände gibt. Die Deutschen sind meist unter sich, werden durch touristische Aktivitäten und Meetings ständig von den Kiwis getrennt und vom Lernen abgehalten.
Ich habe gerade wegen der Zustände eine Beschwerde laufen. Dazu zählt z.B., dass Lehrer der Schule mehrere Kinder zw. 14 und 16 zum Alkohl trinken animiert haben, bis diese betrunken waren.

Aktuell wird ein einzelner Drogenzwischenfall genutzt, um 4 Deutsche von der Schule zu entfernen, die aus meiner Sicht nur Opfer der Zustände sind. Dazu zählt auch unser Sohn der vorher noch nie eine Zigarette geraucht hatte. Damit wären dann auch meine vielen Beschwerden obsolet, so denkt die Schule.

Die Schüler sind fast alle mit einer Organisation hier. Aber ich stimme anderen zu. Auch an der Schule habe ich von einer Hilfe durch eine der Organisationen nichts mitbekommen. Ich weiß gar nicht ob die Überhaupt informiert werden,

TT

dann geh ich wieder..

viel Spaß:)

Diskussionsübersicht
5.3.2014
Neuseeland mit southern cross im Juli 2014 wer noch?
18.3.2014
T. T.
19.3.2014
E. S.
X Schließen
Success
Error
0.42