vom 11.10.2006 22:29
S. K.

Neuseeland

Hallo!
Natürlich ist ein Austauschjahr in Neuseeland allgemein nicht billig. Wisst ihr trotzdem, welche Organisation einen 3-Monats-Aufenthalt (na ja, ich möchte mir erst mal ein Bild von Land und Leuten machen, bevor ich länger bleibe) am günstigsten anbietet?
Noch eine Frage an alle vor Ort: Ist Neuseeland viel teurer als Deutschland (vielleicht speziell für Vegetarier)?
Danke im Voraus!

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 10.11.2006 17:32
S. S.

Neuseeland Organisationen

Hey will wahrscheinlich auch nach Neuseeland oder Australien!

Also gibt ne Menge Organisationen die 3 Monate Neuseeland anbieten.
Auf jeden Fall " Team, Terre des Langues, ICX, Treff, CDC, es.se, IST, Give und Iska" Bei den meisen kannst du dir auch die High school aussuchen.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen?! Musst einfach mal bei den Organisationen Infomaterial anforden.

Also viel Spaß bei der Auswahl

Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach!

Liebe Grüße deine Sina

vom 10.11.2006 22:34
S. K.

Danke!

Danke für eure Antworten!
Bei welchen Organisationen kann man sich so spät noch anmelden?
Wie kann man seine Eltern davon überzeugen, dass drei Monate, um das Land besser kennenzulernen (und dann evtl. zu verlängern) sinnvoll sind? Ich weiß, dass ich mit dieser Frage im falschen Forum bin, aber ...

Diskussionsübersicht
11.10.2006
S. K.
Neuseeland
10.11.2006
S. K.
10.11.2006
S. S.
X Schließen
Success
Error
1.66