Neuseeland

Hallo!
Natürlich ist ein Austauschjahr in Neuseeland allgemein nicht billig. Wisst ihr trotzdem, welche Organisation einen 3-Monats-Aufenthalt (na ja, ich möchte mir erst mal ein Bild von Land und Leuten machen, bevor ich länger bleibe) am günstigsten anbietet?
Noch eine Frage an alle vor Ort: Ist Neuseeland viel teurer als Deutschland (vielleicht speziell für Vegetarier)?
Danke im Voraus!

Hey will wahrscheinlich auch nach Neuseeland oder Australien!

Also gibt ne Menge Organisationen die 3 Monate Neuseeland anbieten.
Auf jeden Fall " Team, Terre des Langues, ICX, Treff, CDC, es.se, IST, Give und Iska" Bei den meisen kannst du dir auch die High school aussuchen.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen?! Musst einfach mal bei den Organisationen Infomaterial anforden.

Also viel Spaß bei der Auswahl

Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach!

Liebe Grüße deine Sina

Danke für eure Antworten!
Bei welchen Organisationen kann man sich so spät noch anmelden?
Wie kann man seine Eltern davon überzeugen, dass drei Monate, um das Land besser kennenzulernen (und dann evtl. zu verlängern) sinnvoll sind? Ich weiß, dass ich mit dieser Frage im falschen Forum bin, aber …

Naja wieß ja nicht genau wann du fahren willst, aber wenn du immer Sommer weg willst kannst dudich meistens noch bis März anmelden.

Für mich kmmen 3 Monaten auch gar nicht in Frage, währe mit der Schule blöd!
Wie willst du das denn machen???
Naja und wenn´s mit der Gastfamilie nicht klappt kannst du ja wechseln! Also würd dir schon ein ganzes Jahr oder ein halbes empfehlen.
Informier dich einfach noch nen bisschen über Neuseeland musst halt damit rechen das de in ein richtig kleines Dörflein kommen kannst! Weiß ja nicht ob das was für dich ist und 10 Monate sind dann wirklich ziemlich lang!

Naja würd deinen dann Eltern einfach sagen, das es wenn du nach 3 Monaten verlängern willst auch besser mit dem Englisch klappt und du dann mehr von dem Austausch profitieren kannst!

Mfg Sina