Neuseeland, Abflug Januar

Hey:) Ich fliege am 22.Januar nach Neuseeland, also ziemlich bald und ich wollte fragen wer sonst noch so im Januar dorthin fährt:) Wenn ja, wo genau hin, was habt ihr für eine Gastfamilie oder vielleicht sogar einen Blog darüber:)
Mein Blog heißt:

Ganz liebe Grüße

Indra:)

Hey,
Ich fliege auch am 22.Januar nach Neuseeland:) Ab wo fliegst du?
Ich gehe nach Tauranga und hab schon eine Gastfamilie und ja ich habe auch einen Blog: http://evanewzealand.blogspot.de/
Kannst gerne mal vorbeischauen, Ganz Liebe Grüße zurück:)

lupe-mini.gif Beiträge von Indra Schieferbein

Hallo:) Ich fliege ab Düsseldorf über Dubai und Sydney und dann Auckland:) Ich fliege abends los und du?:slight_smile:

xxx

Ich fliege ab Hamburg über London und Hong Kong und dann eben Auckland und fliege mittags in Hamburg los:)