Neuseeland 2018/2019

Hey, geht jemand nach Neuseeland?:relaxed:

Ich fliege im Juli und freue mich schon total. Wohin gehst du?:grinning:

Ich weiß leider noch nicht wohin, da ich meine gastfamilie noch nicht weiß, aber ich fliege auch im juli:grinning:

Ich geh im Juli auch nach Neuseeland und ich bin bereits so aufgeregt!!

Mit welcher organisation gehst du?

Hallo
Ich fliege im Juli auch. Mit Study Nelson nach Wellington, gehe dann dort 1 Jahr in die Wellington High.
Kenne auch noch jemanden der zur gleichen Zeit für 1 Jahr nach Kerikeri geht.

am 16.7. von Frankfurt über Hongkong- Auckland- Wellington
Wohin geht ihr so?

Ich fliege am 17. Juli über Hong Kong nach Neuseeland😇 Wollen wir eine Gruppe aufmachen?

fliege wahrscheinlich am 18 oder 25. Juli über Singapur

Hast du instagram? Wenn ja, wie heißt du da?

Hätte aber Snapchat…

Wie heißt du auf snapchat?

sweeet_victoria

Hab dich geaddet

Ich werde mit der Organisation Camps International ins Ausland gehen du?

Ich hätte Lust auf eine Neuseeland Whatsapp Gruppe!

Ich gehe auch mit study nelson nach neuseeland. ich geh ab Juli aufs Nayland college.

ich bin in einer für neuseeland drinne ich kann dich hinzufügen wenn du möchtest

schön, dachte schon mit denen geht sonst keiner.
Wann fliegst du, ich am 16.07. von Frankfurt. Hast du dann auch noch Einführungstage in Wellington?
ich habe vom 18.-21.07.
LG Maxi