Neuseeland 2013

Hi,

wer geht noch alles im Juli 2013 nach Neuseeland?:grinning:
Würde euch gern kennenlernen.

Liebe Grüße

Hi,
Ich habe mich bei Eurovacances beworben und habe jetzt am Montag ein Gespräch.
Hoffentlich klappt’s (ich bin sehr zuversichtlich) es würde dann im Sommer 2013 losgehen
LG Marcel K.

Hi,

ich gehe auch im Juli 2013 nach Neuseeland. Allerdings gehe ich mit einer Organisation names „Auszeit Neuseeland“
http://www.auszeitneuseeland.com/. Die haben ihr Büro vor Ort in Nelson auf der Südinsel und holen einen vom Flughafen ab und organisieren alles vom Flug bis zur Unterkunft oder Praktikum. Da ich nicht selber etwas organisieren wollte war das für mich die beste Entscheidung, da ich jederzeit einen Ansprechpartner vor Ort habe und immer anrufen oder vorbei gehen kann :slight_smile:

Liebe Grüße

Hey!!

Ich fahr auch im Juli 2013 nach Neuseeland; und zwar mit e2! Ich freu mich schon total!! <33

Ich werde auf das Wellington Girls College gehen! Auf welche Schule geht ihr denn dann??

glg

Hi,
Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter aber ich Fahr (oder eher Flieg) auch im Juli 2013 nach Neuseeland,
um genau zu sein nach Richmond (Nelson) und besuch dort das Waimea College:)

lg

Hallo,
das ist ja cool, ich werde das Waimea College ab Januar 2014 besuchen.
Bist Du dann noch da ?

LG

Ich bin auch ab Juli 2013 bis April 2014 am Waimea College :slight_smile:

Ja bin ich:)Wir sehen uns dann bestimmt:D

Hi,
wollte Dir nur noch schnell einen guten Flug wünschen - geht ja bald los bei Dir … .
Hast Du schon Kontakt mit Deiner Gastfamilie ?
Wünsche Dir eine ganz tolle Zeit und würde mich sehr freuen etwas von Dir aus Neuseeland zu hören - komme ja wie schon gesagt im Januar ans Waimea College.

Liebe Grüße
L.

Ja, ich werde auch in 13 tagen meine reise ans andere ende der welt antreten und bin schon so gespannt, was mich alles erwartet! :slight_smile:

Hi,
Danke:)ich bin auch schon etwas aufgeregt:D Ja, ich hab schon ein paar e-mails mit meiner Gastfamilie und auch mit meinem Student Buddy geschrieben:)Ich werde versuchen mal ab und zu was zu schreiben;) wir sehen uns ja auf jeden fall im Januar weißt du schon wann du fliegst?

LG.
J.S

Hallo J.S.,

will gar nicht lange stören, sondern nur mal kurz fragen, wie es Dir so in Richmond ergeht ?
Gibt es vielleicht schon etwas, von dem Du meinst, dass ich es unbedingt vor meiner Abreise noch wissen sollte (damit ich es besser machen kann / damit es mir nicht passiert) ?

Würde mich riesig über eine Mail von Dir freuen.
Dir ein schönes Wochenende und vielleicht bis bald - spätestens aber bis Januar am Waimea College

Laura