Neuseeland,2007??

fährt jemand im januar 2007 nach neuseeland…wenn ja wohin und mit welcher orga??ich geh in die nähe von auckland…
mfg julian

ich gehe auch 2007 nach neuseeland , vom januar -juli.
ich gehe auch in die nähe von auckland und zwar nach warkworth auf das mahurangi college. ne gastfam hab ich auch noch nicht aber das hat ja noch zeit.
meine orga ist iST.
anja:grinning:
PS:freunde von mir haben ihre gastfam. erst 2-3wochen vor dem abflug bekommen!!!

hab nen eintrag auf deiner homepage gemacht,wenn du die anja bist…:grin:
naja bis dann…
mfg

fahr auch n halbes jahr von januar2007 ab…nach orewa in nordauckland an ner hibiscus-küste…bin bei give:+1:…

ich wär auch beinahe aufs orewa gegangen, hab mich dann doch aber fürs mahurangi entschieden. ich hatte bei iST die auswahl zwischen : mahurangi collge, orewa college und dem westernsprings college in aucklnd. da ich nicht richtig wusste wie ich mich entscheiden sollte, bin ich nach dem preis gegangen.
weißt du schon wann dein vorbereitungstreffen ist?ich weiß in der beziehung nämlich noch gar nichts. weißt du mit welcher fluglinie deine orga zusammen arbeitet???
anja

keine ahnung…bin noch nich soweit…muss noch application package und so…
give und ist arbeiten zusammen oder hängen irgendwie zusammen…mit singapore airlines!!aufjedenfall…meld dich ma bei mir vielleicht fliegn wir zusammen!!icq:303132328…e-mail…kannst ja nachgucken!!mfg…julian

die vorbereitunsseminare sind meistens so 2-4monate vor abreise…ma guckn…wir können ja in kontak bleiben…
meine e-mail-adresse is julian_plennis@web.de
naja ich bin dann raus!zwei von meinen freunden sind schon in NZ…und berichten immer…
bis dann
mfg julian

hey ihr!
spiel auch schon länger mit dem gedanken 07 nach NZ zu fliegen und will mich unter anderem auch bei GIVE bewerben. allerdings will ich dann im sommer, also wenn hier das schuljahr vorbei ist, fliegen. oder meint ihr es ist besser dann mit den neuseeländern das schuljahr im januar zu beginnen? ^^ …
mfG anki

ja komm im januar…da is dann sommer und die schule fängt bei den kiwis dann an…aber is deine sache…würds machen
bin auch bei GIVE:+1:mfg julian

… ich hab mich noch nicht beworben etc, ist das nicht etwas zu spät? ich mein, das ist ja „nur“ noch ein halbes jahr hin ^^ und außerdem würde ich ja dann das 2. halbjahr der 10 verpassen und in neuseeland schon den stoff der 11 durchnehmen, ist doch so oder vertu ich mich da? ^^
julian: du hattest doch schon das auswahlgesprähc ebi GIVE oder? wie ist das so abgelaufen? ich hab gelesen bei denen gäb es gruppenweise bewerbungen mit referat halten und so? :confused: … ansonsten würde ich mich auch noch bei hausch und partner bewerben …
mfg anki

also… ich fahre auch im februar ungefähr nach paraguay … gehe auch im zweiten halbjahr der zehnten… ich glaube das ist ganz gut… denn dannfängst du dort mit denen das schuljahr an … und wenn du wieder hierher kommst hast du noch ein halbes jahr um dich wieder einzugewöhnen . . . und kannst dir das mit den kursen in der zwölften und so nochmal genau überlegen…

hmm ich weiß aber nich ob man sich noch bewerben kann… also bei afs (mit denen ich fahre :grin: ) haben die nen neuen bewerbungsschluss bis zum 1.9. … aber ich weiß gerade nicht ob das noch für alle länder gilt… musst mal auf die hp gehen… wenn du denn mit fs fahren willst :slight_smile: ^^

hey…hab mich auch erst vor vier wochen beworben!!!bin jetz angenommen…man kann sich bis mitte oktober bewerben…geht ja erst anfang februar los…also naja musst du wissen…kommt drauf an in welche stufe du da eingestuft wirst…
nein das bewerbungsgespräch is ganz locker…fragen auf deutsch…du kannst fragen stellen…vieeele…und dan englisch test…fragen auf englisch…schluss…bei mir wars n einzelgespräch,mein vater war am anfang noch mit dabei,um fragen zu stellen…und so…joa und dann wars das schon…bis jetz lief mit Give eigentlich alles ganz gut…also musst du wissen mit wem und wann du fährst…in welchen ort willst du denn und für wie lange??im januar wenn da sommer is,wärs ja schöner,nech:+1:…naja
mfg julian

hey!
ja also wenn ich hinkomm, wenn da sommer is, wärs natürlich super, aber ich will eigentlich die 10te hier komplett machen ^^ ansonsten wär ich dann für ein halbes jahr da ab sommer 07 … ist auch nciht so prickelnd, kommt man vom sommer hier direkt in den winter … aber ich bin auch am überlegen ob ich nciht ein ganzes jahr machen soll … puh, diese schweren entscheidungen ^^
ich hab mir bei give schon die ganzen schulen, die angeboten werden angesehn und ich würde am liebsten nach auckland aufs western springs college gehen!
weißt du schon iwas näheres zu deinem aufenthalt etc? ^^
mfg anke

musst du wissen…ich geh jetz im jänner und bleib n halbes jahr…kenn aber viele die da verlängern!!!
hab heut application pack bekommen,werd ich wohl die ganen ferien dran sitzen…!naja
ich geh nach orewa is 30km nördlich von auckland,geh da aufs orewa college…hehe is glaub ich auch das einzige da…:+1:…gehst du im januar…noch gehts.!..?:grin:…und give kann ich dir empfehlen!!!
mfg julian

mach doch das erste hj der zehnten geh dann für ein kalenderjahr nach neuseeland und steig dann wieder in das 2.hj der zehnten ein. :grinning:dann brauchste die bestimmt auch net wiederholen.aber musste mal deinen direx fragen.
anja

hi. ich bin auch ab januar 2007 für 3 monate am mahurangi college in warkworth.
freu mich schon riesig!:grinning:

ich dachte grad echt ich seh net richtig : endlich jemand der auch aufs mahu college geht !!!
bei welcher orga bist du nochmal??? von wann bis wann bist du in neuseeland und wann ist dein vorbereitungstreffen ???
die sich ganz doll freuende anja

Hey! Ich glaubs nicht, bin doch nicht alleine :grin: Ich komme auch auf das Mahurangi College in Neuseeland! Meine Organisation ist iSt und ich fliege ab April 2007! Bleibe leider nur 3 Monate :confounded:

Würd mich freuen, wenn noch andere die aufs Mahurangi gehen, mich ins ICQ adden würden! Meine Nr. 172463733

Danke

MFG

Caner

…hey janna,habs gerad gelesen:D…is ja klasse,…taupo soll cool sein,mann musst dich ja gefreut haben…!wie ist deine familie so?weißt schon was über die?schon kontakt??..will auch jetzt:grin:
mfg julian

hey
ich geh erst im sommer mit iSt nen halbes jahr nach nz
als erste wahl hab ich das orewa college genommen wenn des nich klappt dann rosehill…wer geht noch in dem zeitraum oder hat schon was von den schulen gehört…oder noch besser war schon da:D

Gruß kiki