Neuseeland 08/09 !!!!!

Hey =)

wollte nur mal fragen wer von euch 08/09 nach Neuseeland fährt??

Also ich habe mich bei IST und DFSR beworben und habe bald meine Vorstellungsgespräche -.- ^^.
Ich habe mich dort für das Orewa College beworben…

lg timm =)

PS: hoffe der Thread besteht noch nicht hust^^

das orewa college klingt ja gut :slight_smile: aber ne schulwahl kann ich mir nich leisten, hauptsache ich komme überhaupt nach neuseeland. habe mich bei experiment beworben, mal sehen, ob ich bald mal was von denen höre!!!

Kann mir auch keine Wahl leisten.

Und von Experiment habe ich leider auch noch nichts gehört, es sollen aber jetzt im Oktober die Auswahlgespräche sein.

hast du dich auch für nz bei denen beworben? wo wohnst du denn? vll haben wir ja zusammen :wink:

Ja, ich habe mich auch für Neuseeland beworben. Bin eignetlich auch schon bei EF angemeldet, aber nachdem ich so viel Schlechtes über die gehört habe, möchte ich gerne noch wechseln.

Ich komm aus Norderstedt bei Hamburg und du? :slight_smile:

hey, cool, ich komm aus buchholz bei hamburg :wink: in norderstedt wohnt ne bekannte familie von uns! kennst du buchholz?

Das liegt in der Heide, nicht wahr?

Ich hoffe, dass das noch was mit Experiment wird, wobei ich gelesen habe, dass die für Neuseeland nur ca. 5 Leute aufnehmen bei 110 Bewerbern…

hast du schon wieder deine länderwahl geändert?? :grinning:
Hast du dich auch schon bei Experiment beworben??

lg

HI!!!

wer kann mir was von ef erzählen??
was hast du denn schlechtes über die gehört???

Naja, aus vielen Einträgen in diesem Forum ging hervor, dass sich um einen kaum gekümmert wird, wenn man große Probleme hat und das Probleme mit der Familie meistens auf einen selber geschoben werden.

5 von 110… na klasse^^ naja, nen versuch is es wert.

@lina jap, aber indien is auch noch aktuell =)

oweh ich hab heute um 17.00 Uhr mein erstes Vorstellungsgespräch bei DFSR…

Ich werd von einer Studentin abgefragt… ich hab zwar ein bissl angst aber

anscheinend kann da ja nichts schlimmes passieren =)

Und am 25. Oktober hab ich mein 2. Vorstellungsgespräch bei IST in Stuttgart

viel glück, auch wenns jetzt zu spät is^^ weißt du schon, ob du angenommen bist??? ich hab morgen (bzW in einer minute heute) mein awg bei yfu

also ob ich angenommen werde teilt DFSR mir in ein paar Tagen mit, ich glaube

aber es lief ganz gut :grin:

ich wünsch dir auch ganz viel Glück für dein awg :+1:

meins lief so lala, wir waren fünf mädchen und alle iwie zieml unsicher, hat aber spass gemacht. ob ich angenommen bin, erfahre ich in ein paar wochen -.-

hey, endlich hast dus hinter dir, hmm?
glaubst du denn, dass du dabei bist?
ich drück dir die däumchen :wink:

danke lina :-* hm, ich glaubs eher nicht. habe jetzt ja ein glück noch 2 bewerbungen offen und da weiß ich schon, dass ich nich aufgeregt sein muss usw. achja, das seelenfreundeb geht auch wieder =]

hey leute^^

also ich wurde von DFSR angenommen :grinning:

und kann noch entscheiden ob ich am 15.Juli oder doch erst im Januar 09 gehe^^

hoffe bei euch gehts auch voran :+1:

lg tim

Hi,

ich bin ab Sommer 2008 für ein Work & Travel Year in NZ!!!

Freu mich schon soooo!!!

LG
Michi

hey michi^^

weißt du schon wohin in NZ du gehts?

lg tim